TERRA About Peat and Feed

CANNA TERRA, erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

CANNA vertrauen die Züchter. Bereits seit 1980 beweist CANNA, dass die Leidenschaft für Pflanzen hervorragend mit einer wissenschaftlich einwandfreieren Vorgehen harmonieren. CANNA ist die Top-Marke für Züchter, die wortwörtlich mehr von ihrem Hobby wollen.

Doch die Arbeit lohnt sich! Die CANNA TERRA Produkte gibt es schon seit sehr langer Zeit auf dem Markt, und das ist nicht umsonst. Mit CANNA TERRA ist ein großer Ertrag leicht zu erzielen. CANNA TERRA ist seit Jahren die Nummer 1 in Holland. Auf Erde züchten ist sehr beliebt, da es bekannt, einfach und gut ist. Aber nicht nur das zählt, denn am wichtigsten ist das Resultat. Auf Erde züchten mit CANNA TERRA - gibt dir dieses Vergnügen! Aller guten Dinge sind drei: wissen, machen, CANNA TERRA!

Die natürliche Basis

Die meisten Züchter bevorzugen den Anbau auf Erde. CANNA unterstützt sie hierbei mit einer kompletten Produktreihe aus Dünger, Zusätzen und Substraten. Die CANNA Terra Dünger (CANNA Terra Vega und Flores) wurden sowohl für den Indoor als auch für den Outdoor-Bereich entwickelt. Die einmalige Zusammensetzung der Produkte sorgt für eine ausgeglichene Aufnahme der Dünger. Die Pflanze nimmt weder zu viel, noch zu wenig Nährstoffe auf. Die exklusive Rezeptur der CANNA Terra Dünger ist ein gut gehütetes Geheimnis und garantiert eine optimale Entwicklung der Pflanze. Oft wurde versucht die Rezeptur nachzuahmen, jedoch niemals mit Erfolg: Die CANNA Terra Dünger sind immer noch die effektivsten und erfolgreichsten Produkte im Handel.

CANNA Terra Dünger können auf jeder Art von Erde angewendet werden. Sogar auf armer Erde kann man mit diesen Produkten wunderbar glänzende, grüne Pflanzen heranziehen. Die besten Gegebenheiten liefern allerdings CANNA Terra Professional (die günstige Alternative) und CANNA Terra Professional Plus (die beste Wahl).

articles-terrajure_text_3.jpg

CANNA Terra Substrate

CANNA Terra Professional Plus - die beste Wahl

Dieses Substrat besteht aus hochwertigen Grundstoffen wie beispielsweise Weißtorf, wodurch es die grobe Faserstruktur behält, was wiederum für die lockere Beschaffenheit der Erde sorgt. Des Weiteren enthält dieses Substrat hochwertige Baumrinde der französischen Meerestanne, welche Enzyme mit Anti-Schimmel Wirkung freisetzt. Außerdem enthält sie keine Perlite, was man an den fehlenden weißen Punkten erkennt. CANNA Terra Professional Plus erfüllt alle Normen des RHP Qualitätszeichens.

CANNA Terra Professional – die günstige Alternative

Dieses Produkt überzeugt durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis, genau wie alle CANNA Produkte. Es ist RHP-getestet und ökologisch vertretbar.

Umweltfreundlich

Seit Anfang an lag CANNA die Umwelt am Herzen. Das zeigt nicht nur die natürliche Qualität der CANNA Produkte, sondern auch die sorgfältige Auswahl der Verpackungen. So bestehen die CANNA Flaschen beispielsweise aus einem umweltfreundlichen und recycelbaren Kunststoff.

Diesen Artikel bewerten: 
Average: 2 (3 votes)